Room2525

Die Vision

Room2525: Überblick.

Erfahren Sie mehr.

Room2525: Überblick.

Der Mensch zählt

Entwicklung unterstreichen auch die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes: Im Jahr 2015 waren in Deutschland knapp 2,9 Millionen Menschen pflegebedürftig. Mehr als ein Viertel wurde in Pflegeeinrichtungen versorgt. Gegenüber 2005 stieg die Zahl um mehr als ein Drittel.

Gleichzeitig haben sich die Ansprüche der Menschen gewandelt. Unverändert werden ein fachlich kompetentes medizinisches und pflegerisches Umfeld sowie höchste Hygienestandards vorausgesetzt. Neu ist aber die Forderung nach Komfort und emotionalem wie körperlichem Wohlbefinden.

Dass diese Anforderungen in einem Patienten- oder Pflegezimmer nicht miteinander vereinbar sein sollten, ließ uns nicht los. Deshalb haben wir Experten aus Medizin, Forschung und Wirtschaft zusammengebracht und eine zukunftsweisende Lösung entwickelt, bei der der Mensch das Maß der Dinge ist. Für eine spürbar bessere Gesundheitsversorgung.

Der ROOM 2525® ist das Patienten- & Pflegezimmer der Zukunft. Edles Ambiente und innovative Technologien kombiniert mit höchsten Standards bei Hygiene und medizinischer Versorgung.

Room2525: Die Vision.

Erfahren Sie mehr.

Room2525: Die Vision.