Viega & Social Media: Instagram, LinkedIN & YouTube

Test Sticky

Social Viega

Innovationen, Projekte & mehr!

Seit knapp einem Jahr ist Viega in verschiedenen Social-Media Kanälen präsent und zeigt dort spannende und aktuelle Einblicke in unterschiedlichste Themenfelder. Reportagen aus der Praxis, Details aus den unterschiedlichen Produktionsstätten, Begleitung verschiedener Events oder interessante Einblicke in das Viega A bis Z - das und vieles mehr erleben die inzwischen ca. 15.000 Follower seit der ISH2019 bei Instagram, LinkedIN & YouTube. Unser Social Media Team freut sich außerdem darüber, dass immer mehr Nutzer die Kanäle auch als Möglichkeit des Austauschs sehen, Fragen stellen und Anregungen zu Produkten oder Services geben.

Sie folgen uns noch nicht? Kein Problem - wir freuen uns sehr, wenn Sie in unseren Kanälen vorbei schauen und sich uns anschließen!

Neuheiten, spannende Projekte und Praxiswissen: erfahren Sie interessante Hintergründe aus dem Viega A bis Z und erleben Sie Viega hautnah. Wir freuen uns auf Sie!