Service

Der Kundenerfolg ist für Viega mehr als wichtig – er ist der Antrieb unserer täglichen Arbeit. Als Partner sind wir Produzent und Zulieferer innovativer Produktlösungen. Gleichzeitig sind wir persönlicher Ansprechpartner, kompetenter Problemlöser und direkter Berater bei allen Fragen. Ganz gleich ob zu unseren eigenen Produkten oder zu den aktuellen Themen und Herausforderungen im Markt. 

Um tagtäglich für unsere Kunden da zu sein, setzen wir auch bei der Kundennähe auf höchste Qualität. Zahlreiche Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie in unseren Servicecentern sorgen dafür, dass sie uns nahezu jederzeit und über eine Vielzahl von Kanälen erreichen können – bei der Vor-Ort-Beratung, über das Telefon oder online. Zudem stellen wir auf unserer Website umfangreiches technisches Wissen zu sämtlichen Produkten und Themen zur Verfügung.

Der Kundenerfolg ist für Viega mehr als wichtig – er ist der Antrieb unserer täglichen Arbeit.

Ihre Kontaktmöglichkeiten