Duschrinnen, Wand- und Bodenabläufe

Die Duschrinnen, Wand- und Bodenabläufe von Viega sind flexibel bei der Gestaltung und für ihre schlichten Designs mehrfach ausgezeichnet worden. Vor allem aber funktionieren sie einwandfrei und bewältigen auch große Wassermengen problemlos.

Entwässerungstechnik von Viega wird jeder Einbausituation im Bad gerecht.

  • Advantix Duschrinnen

    Die Advantix-Duschrinnen räumen Ihnen viel Freiheit bei der Badgestaltung ein. Mit den dazugehörigen, mehrfach ausgezeichneten Rosten der Visign-Produktlinie sind sie ein optisches Highlight und bieten Dank des Baukastensystems immer die richtige Lösung.

  • Advantix Vario-Wandabläufe

    Mit dem Advantix Vario-Wandablauf bringt Viega die Flexibilität und das Design der Advantix Vario-Duschrinne vom Boden in die Wand. Seine Länge ist ebenfalls variabel. Zudem lässt er sich frei in der Wand platzieren, alternativ rechts bzw. links an der Seitenwand oder passgenau in der Duschnische.

Awards & Designpreise